Ansprechpartner*in


Dominic Albert

Seit 2011 bin ich nicht nur aktiv in der Seilgartenbranche, sondern habe die Höhe für mich entdeckt. Hoch oben fühle ich mich wohl und bin ganz in meinem Element. Ich wusste schon am ersten Tag meiner Seilgartenausbildung, dass ich hier hingehöre. Mittlerweile bin ich ERCA zertifizierter Ausbilder und Geschäftsführer der Seilgarten Salzgitter gUG und freue mich, wenn meine Faszination für den Seilgarten auch die Menschen erreicht, mit denen wir arbeiten.

Hauptarbeitsfelder:
Geschäftsführung, Seilgartentrainings, Ausbildung

Qualifikationen:

  • Ausbilder für traditionelle Seilgärten (ERCA zertifiziert)
  • Krisen- und Notfallmanagement im Seilgarten
  • Seilgartenkonstrukteur (ERCA zertifiziert)

mehr erfahren

Kontakt: info{ätt}seilgarten-salzgitter.de

 


Daniela große Sextro

Als ich das erste Mal über das „High-Y“ balanciert bin und diese Mischung aus Nervenkitzel und dem großartigen Gefühl der Selbstwirksamkeit spüren durfte, war mir klar, dass ich diese Erfahrung weitergeben möchte. Es begeistert mich, Menschen in der Natur Erlebnisse zu ermöglichen, während sie über sich hinauswachsen. Das Strahlen in den Augen und das Lachen im Gesicht – Motivation pur!

„What lies behind us and what lies before us, are small matters compared to what lies within us.“  (Emerson)

Hauptarbeitsfelder:
Geschäftsführung, Seilgartentrainings, Teambuilding- und Outdoortrainings, Coaching

Qualifikationen:

  • Seilgartenbetreuerin und allg. Retterin für trad. Seilgärten (ERCA zertifiziert)
  • Niedrigseilgartenkonstrukteurin (ERCA zertifiziert)
  • Erlebnispädagogin/ Outdoortrainerin (Ostfalia)
  • Systemischer Coach
  • Ansprechpartnerin für inklusive Aktionen im Seilgarten

mehr erfahren

Kontakt: daniela{ätt}seilgarten-salzgitter.de